Heute ist 12 von 12, das heißt ich poste am 12. des Monats 12 Bilder von meinem Tag und ich nehm Dich ein bisschen mit.

 


Meine Morgenroutine ist mir heilig und warmes Wasser ist immer dabei.

 

6.45 Uhr – I’m ready for take off. Darf gleich eine Vinyasa Klasse unterrichten.

 

Noch ist alles dunkel. Ich freu mich auf meine TeilnehmerInnen.

 

Die vierte Etappe des 8-gliedrigen Yogaweges wird uns heute begleiten.

 

Shavasana… die Energie darf sich verteilen. Wie wundervoll den Tag so zu starten!

 

Endlich Frühstück! Heute gibt es einen Porridge mit gedünsteten Birnen, Leinsamen und schwarzem Sesam.

 

Jetzt geht es an den Schreibtisch… Computer läuft. Mails beantworten, etwas Orga und meinen Workshop RHEUMA & DARM für Dienstag vorbereiten 😍.

 

Waldspaziergang, heute eine etwas größere Runde! Das hilft mir immer wunderbar mich zu erden!

 

Ich genieße die Ruhe fernab vom Lärm der Stadt.

 

Und jetzt… 20 Minuten auf die Akupressur Matte. Ich liebe es!

 

Mein Harmonium kommt heute auch mal wieder zum Einsatz. Leider spiele ich viel zu wenig, aber singe sooo gerne Mantras. 2023 möchte ich wieder mehr spielen.

 

Eine Schlafmilch mit Kurkuma, Kardamom und Muskatnuss. So kann der Abend ausklingen. Ich verabschiede mich für heute.